Heute bin ich dankbar
Gestern saßen wir bei meinem Vater im Garten tranken ein Gläschen Wein und warteten auf Mitternacht um auf seinen 60. Geburtstag anzustoßen. Es war ein wunderschöner Sommerabend und wir lachten über seine Geburtstagsgeschichten, denn als mein Vater geboren wurde wurde Deutschland zum ersten Mal Fussball-Weltleister, als er zwanzig wurde wurden sie zum zweiten Mal Weltmeister, als er dreißig wurde wurde ich geboren, an seinem vierzigsten ging ihm während der Geburtstagsfeier das Bier aus und dieses Jahr als er 60 wurde war Deutschland zum vierten Mal Weltmeister.
Als es dann Mitternscht war umarmten wir uns, mein Vater erhob sein Sektglas und sagte:“ Lasst und dankbar sein, dass ich diesen Tag mit euch feiern kann, denn so viele von meinen Freunden haben diese Chance nicht bekommen.“ Es war ein bewegender Moment, als wir uns an all seine Freunde erinnerten die schon gestorben sind und danach auf seine weisen Worte anstießen.
Seine Worte sind schon den ganzen Morgen über in meinem Kopf und ich bin sehr dankbar, dass ich mit meinem Vater seinen 60. Geburtstag feiern konnte, dass meine und Conrad’s Eltern gesund sind und wir das Leben gemeinsam genießen können. Für alle dort draußen, die einen oder beide Eltern verloren haben, meine Gedanken sind bei euch. Und für alle die noch einen oder beide Eltern haben, geht noch heute zu ihnen und nehmt sie in den Arm. Wir können so dankbar sein, dass wir sie in unserem Leben haben.
Hi, ich bin Jennifer
2009 entschied ich, dass ich lieber 24h für mich arbeite als 8 in einem großen Büro zu sitzen. Seitdem ist einiges passiert. Das meiste kannst du von Beginn an auf diesem Blog nachlesen. Meine Mission ist es jeden Tag mit einem Lächeln aufzustehen, weil ich das tue, was ich liebe. Und wenn ich das kann, kannst du das auch.